Zum Inhalt

3.Spieltag und Stadtmeisterschaft 2018/2019

Mit zwei Siegen waren unsere Männermannschaften überaus erfolgreich. In der Landesklasse gegen Königssee 5 : 3 und in der Bezirksklasse gegen Triptis 6,5:1,5 brachten die Mannschaften mit in die Tabellenspitze. Die Rundenberichte liegen bereits vor und können im Anhang eingesehen werden.
Am nächsten Spieltag ( 16.12.18 ) kommt es in beiden Ligen zu den Spitzenduellen Erster gegen Zweiter auswärts gegen Hermsdorf 1 und Hermsdorf 2

Unsere Nachwuchsspieler waren am Samstag bei der Kreismeisterschaft im Einsatz und sehr erfolgreich. Hier ist Manfred Wolfs Kurzbericht:
„Auch wenn es kurzfristig einige krankheitsbedingte Ausfälle gab, kehrten wir erfolgreich aus Triebes zurück. In sechs von elf Altersklassen waren wir erfolgreich. Allen voran unsere Mädchen Ida Weber, Mayra Perzel, Cäcilia Bergemann, Lena Blaufuß und Amelie Heuschkel. Niklas Trommer gewann den Titel in der u14.

Vizemeister wurden Stefanie Wagner, Emma Söllner, Felix Vent, Simon Köber, und Levin Langer.

Gabriel Rümpler und Sarah Kruse wurden Dritte. Max Neisch belegte punktgleich mit dem Sieger Rang vier. Vierte wurde auch Hannah Blaufuß. Leider habe ich vom Veranstalter bisher noch keine Ergebnislisten erhalten und so kann ich nur berichten, dass sich unsere restlichen Teinehmer mit drei oder zwei Punkten auch achtbar schlugen. Das waren Chris Walbert, Jake Liebold, Carl Brumm, Giovanni Scimia, Julius Perzel, Johann Sengewald, Felix Weiß, Anton Winter, Finn Greiling.“

( Auch bis heute sind die Ergebnislisten noch nicht angekommen.)

Allen Kreismeistern und Platzierten unser Glückwunsch

Anhänge

Hier ist der 3.Rundenbericht der Bezirksklasse Ost
Hier ist der 3.Rundenbericht der Landesklasse Ost

 

Stadtmeisterschaft

Folgende Partien der Stadtmeisterschaft wurden am Freitag gespielt :

A-Turnier :

Diana Skibbe – Peter Prütting 0,5 : 0,5

B-Turnier :

Elvira Martin – Frank Mönnig 0,5 : 0,5

A-Tunier

 

Teilnehmer 1 2 3 4 5 6 7 8 Punkte
Prütting, Peter(1) 1/2 1/2 1/2 1/2 1/2
Bosselmann, Daniel(2) 1/2 1 1/2 0
Wiedemann, Volker(3) 1/2 1/2 1/2
Prütting, Marcus(4) 1/2 0 0
Skibbe, Diana(5) 1/2 1 1/2
Teichmann, Kerstin(6) 1/2 1/2
Barth, Christian(7) 1/2 1/2 1/2
Stieber, Mike(8) 1 1/2 1/2

 

B-Tunier

 

Teilnehmer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Punkte
Riemer-Nlula(1) 1 1 1/2
E. Martin(2) 0 0 0 1/2 0
M. Bombach(3) 0 1 1 1 0
G. Rümpler(4) 1 0 0
A. Klamuth(5) 1/2 1 0 1
M. Perzel(6) 0
F. Mönnig(7) 1/2 1
I. Weber(8) 0
M.Teichmann(9) 1 1
Published inMännermannschaftMeisterschaftenSchülermannschaftStadtmeisterschaft

Kommentare sind geschlossen.