Schachwochenende vom 16.09 – 17.09 2017

Insgesamt lief dieses Wochenende erfolgreich ab.

Trotz vieler Ausfälle und Zweifel konnte sich die zweite Mannschaft mit 6:1/2 zu 1:1/2 durchsetzen. Bei der ersten reichte es leider nur für ein 4 zu 4, was bei dieser Gegner-stärke aber nicht zu verachten ist.

Die Schülermannschaft konnte sich auch zeigen lassen. Hier Manfreds Kurz-Bericht:

„Mit einem ungefährdeten 4:0  Sieg startete unsere u12 in die Saison. In der Stammaufstellung stellte Simon am zweiten Brett schon nach 12 Minuten die Weichen auf Sieg. Nach 45 Minuten gewannen auch Hannes und Lotta.  Auch Gabriel besiegte am Spitzenbrett die Drittplatzierte der Thüringer Meisterschaft nach einer Stunde und sicherte den klaren Sieg. Da ich verhindert war, agierte Sebastian Köber als Schiedsrichter und Trainer und bescheinigte allen eine fehlerlose Leistung.  “

Hier finden sie alle Informationen über dem ersten Spieltag.

Published inMännermannschaft