6. Spieltag Männermannschaften und Kreismeisterschaften

Beide Männermannschaften verloren ihre Auswärtsspiele. Da allein in der Ersten drei Stammspieler fehlten, wirkte sich das personell  auf beide Mannschaften aus und es kam nicht ganz unerwartet.
Insbesondere die Erste sollte sich am nächsten Spieltag im Heimspiel am 17.3.  gegen den Tabellenletzten Turm Erfurt einen Sieg holen, um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.
Die diesjährigen Kreismeisterschaften sind terminiert :
Am 15.03. finden in Weida die Kreismeisterschaften im Blitzschach statt.  Für Interessenten die Ausschreibung anbei.

Für die Kreismeisterschaften in der Landessportschule Bad Blankenburg haben wir diesmal bereits einen Termin vereinbaren können. Ich habe heute die Nutzungsvereinbarung erhalten ( deshalb auch die späten Ergebnisberichte ). Sie finden vom 25.10. bis 27.10. 2019 statt. Interessenten bitte vormerken.
Dies ist ein punktspielfreies Wochenende ( Frauen und Männer ) genau zwischen dem letzten Wochenende in den Thüringer Schulferien und dem verlängerten Feiertagswochende mit dem Reformationstag.

Die zeitige Buchung war möglich, weil auch die die Punktspieltermine bei den Frauen und Männern für die kommende Saison bereits feststehen. Ebenso für Interessenten und „Urlaubsplaner“ anbei.

Published inKreismeisterschaftenMännermannschaftMeisterschaften