Anstehende Ansetzungen und Zwischenstand

5 von 7 Runden unserer Stadtmeisterschaft 2021/2022 sind inzwischen gespielt. Mit einem Sieg in der 5. Runde gegen die bis dahin führende Antje Fuchs übernahm Marcus Prütting die Tabellenspitze. Mit jeweils 4 Punkten haben beide schon einen deutlichen Vorsprung und sollten den Stadtmeistertitel unter sich ausmachen.

Von Platz 3 bis Platz 13 ist das gesamte Feld sehr ausgeglichen und nur 1,5 Punkte voneinander getrennt. In der im Mai zu spielenden 6. Runde ( siehe Ansetzungen ) könnte bereits eine Vorentscheidung um den Turniersieg fallen.

Am 06.05 haben Marcus Prütting und Antje Fuchs gegen die jeweiligen Gegner Benjamin Glock und Kerstin Teichmann gewonnen. Somit gehen nun beide mit 5 Punkten punktegleich in die letzte Runde.

Published inStadtmeisterschaft 2021/2022