Ausfall aller Punktspiele wegen Coronavirus

Außergewöhnliche Umstände gehen auch an den Schachspielern nicht vorbei. Deshalb wurden am vergangenen Wochenende alle Punktspiele in Thüringen abgesagt.

Wegen der Schulschließungen, findet mindestens in dieser und in der nächsten Woche kein Nachwuchstraining bei Manfred Wolf statt. Über die weitere Verfahrensweise werden wir rechtzeitig berichten.

Über das Freitagstraining der Erwachsenen sollten wir zeitnah entscheiden und weitere politische Entscheidungen abwarten wie z.B ob es eine Schließungsfestlegung von Gaststätten gibt oder nicht. Letztlich ist es sowieso die persönliche Entscheidung von jedem Einzelnen ( und mancher hatte die Entscheidungen schon getroffen bevor man überhaupt den Coronavirus kannte ! 🙂  ) Meldet euch einfach mal und sagt eure Meinung.

Am Freitag war für unsere Verhältnisse üppiger Turnierbetrieb mit drei Partien bei der Stadtmeisterschaft .

Daniel Bosselmann    –    Marcus Prütting    1    :    0
Christian Barth    –    Peter Prütting    0,5 : 0,5