Ergebnisse, Vorschau, Trainingsstart der Erwachsenen

Unsere Frauen haben gegen Bavaria Regensburg einen tollen Sieg errungen und das, obwohl Diana Skibbe kurzfristig passen musste und ein Ersatz nicht möglich war.
Obwohl ein Punkt kampflos abgegeben werden musste wurde  mit 4,5 : 1,5 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Das war ein wesentlicher Schritt zum Klassenerhalt.
Details  mit den Ergebnissen der anderen Spielen und dem Tabellenstand unter folgendem Link :

Der Punktspieltag für unsere Männermannschaften am kommenden Wochenende ist ausgesetzt, aber ab März sollte auch da der reguläre Spielbetrieb wieder starten.
Am 5.3. und am 6.3. finden die Ostthüringer Einzelmeisterschaften der Schüler in Gera und Jena statt. Manfred Wolf und seine Schützlinge stecken mitten in den Vorbereitungen.

Am Freitag, den 04.03.22 wollen wir auch wieder Freitagabend mit dem Training beginnen und vor allem unsere Stadtmeisterschaften fortsetzen.
Laut aktuellen Bestimmungen im Landkreis Greiz ist dazu 3G erforderlich. Eine Kontrolle von uns wird nicht durchgeführt werden, aber jeder Teilnehmer muss dafür unterschreiben, dass er die Richtlinien eingehalten hat.
Folgende Partien der Stadtmeisterschaft in der 3. Runde sind noch offen und bis einschließlich 11.03.22 zu spielen :
M.Prütting    –    Skibbe
Mönnig         –    Wiedemann
Stieber          –    Röder
Martin          –    M. Teichmann
Wenn individuell keine anderen Vereinbarungen getroffen werden, so ist der 4.3.22 der geplante Spieltermin.
Bereits gespielt sind die Partien :
P.Prütting    –    Glock    1 : 0
Fuchs           –    Bosselmann    1  :  0
K. Teichmann    –    Rümpler    1  :  0

Hoffen wir, dass mit den bereits eingeleiteten bzw. den geplanten Lockerungen auch in unserem Spielbetrieb wieder Normalität einzieht.

Vorankündigung :
Die alljährliche Beitragsabbuchung erfolgt im Zeitraum vom 20.03. bis 10.04.2022

Published inUncategorized